Sandkasten


Sandkasten Beim gemeinsamen Spiel wird der Sandkasten zur Begegnungsstätte. Bei der Planung eines Sandkastens sind viele Dinge zu berücksichtigen.

Die Art der Einfassung, Beschattung, zusätzliche Einbauten und insbesondere eine gute Zugänglichkeit für einen später erforderlichen Sandaustausch werden bei uns berücksichtigt.

Bei uns Finden Sie unterschiedliche Einfassungen, Sonnensegel, Spielhäuser, Wasserspiel, verschiedene Arten von Tischen und viels mehr...


Weitere Angebote im Bereich Sandkasten

Wasserspiel Wasserspiel

Wasser hat für Kinder von jeher große Anziehungskraft und ermöglicht Spiele, die nie langweilig werden. Beliebt sind insbesondere Wassermatsch-Anlagen mit manuell bedienbarer Schwengelpumpe

Sonnenschutz Sonnenschutz

Selbst in unseren Breitengraden gibt es Perioden im Jahr, in denen ein Sonnenschutz unabdingbar ist. Gleichzeitig können die Sonnensegel in vielen Fällen auch als Abdeckung des Sandkastens dienen.

Spielhäuser Spielhäuser

Spielhäuser für Sandkästen sind für Kinder Rückzugsmöglichkeiten und Orte für Rollenspiele.

Spielgeräte und Tische Spielgeräte und Tische

Es gibt eine Vielzahl von Geräten, die einen Sandkasten noch attraktiver machen.

Einfassungen Einfassungen

Damit der Sand da bleibt wo er hingehört, ist eine Einfassung erforderlich. Je nach Voraussetzung verwenden wir Robiniestämme, Betonkantsteine und Sandsteinquader. Dadurch entstehen oftmals zusätzliche Balanciermöglichkeiten für die Kinder.